Rund um Köln


 

http://arturtabat.online.de/ruk_neu/

Auch hier bin ich in 2013 bereits mit einem guten Freund gestartet. Dieses Mal ist der Plan mit weiteren Herztransplantierten, Freunden und Interessierten zu starten, um positiv Werbung für das Thema Organspende zu machen. Das Ganze ist noch in der Planung, soll aber wie folgt aussehen: 

Die ganze Gruppe wird im gleichen Outfit über die kurze Strecke an den Start gehen. Der Erlös (Anmeldung und Trikotverkauf) Junge Helden e. V. gehen. Ich werde auch für dieses Event wieder von Junge Helden e. V. mit Flyern unterstützt und hoffe, dass wir möglichst viele Organspendeausweise vor und während des Events verteilen können. Zudem wird das Ganze bestimmt auch von dem ein oder anderen bekannten Gesicht aus dem Radsport begleitet. Ob vor dem Event oder auch auf der Strecke :-)